Sternsingen trotz Corona

Neu: Du hast deine Tüte schon bekommen und auch schon ein Foto gemacht? Dann kannst du es hier hochladen

Aufgrund des aktuellen Lockdowns können wir auch unsere beliebte Sternsinger Aktion 2021 nicht wie gewohnt durchführen. Aber trotz oder auch gerade wegen der aktuellen Situation möchten wir ein Zeichen setzen und eine, wenn auch etwas andere, Sternsinger Aktion durchführen.

Was ist geplant?

Da ein von Haus zu Haus gehen aktuell nicht möglich ist, möchten wir eine zentrale Sternsinger Station in der Lippborger Kirche einrichten. Dort besteht die Möglichkeit, eine Segenstüte zu bekommen und auch etwas an die Sternsinger zu spenden. Gerne möchten wir an dieser Sternsinger Station auch noch Fotos von euch als Sternsinger ausstellen. Hierfür stellen wir euch per Post Sternsinger Aktions Tüten zu Verfügung in denen ihr, viele Informationen zur Sternsinger Aktion und auch Material um euch eine Krone zu basteln, findet. Nachdem ihr euch die Krone gebastelt habt, lasst ihr ein Foto von euch machen und sendet es zurück an uns. Dieses Foto würden wir dann gerne, zusammen mit allen anderen die ein Foto zurück gesendet haben, an der Sternsinger Station in der Kirche ausstellen .

Wie bekomme ich eine Sternsinger Aktions Tüte?

Leider ist die Bestellfrist für die Sternsinger Aktions Tüte schon abgelaufen.

Du hast sonst noch fragen?

Dann schreib einfach eine Mail an sternsingen@dpsglippborg.de oder kontaktier uns hier