Winterlager der Juffis 2023

Erschienen am 28. Februar 2023 in Lager

Vom 24. bis 26. Februar verbrachten die Juffis ihr Winterlager im Pfarrheim des Stammes Sankt Elisabeth Hagen. Am Freitag stand nach dem Abendessen eine große Spielerunde auf dem Programm, bei dem wir stellvertretend für die Einkaufsmärkte Lidl, Penny und Elli das Sortiment des Pfarrheims genauer unter die Lupe genommen haben.

In den Samstag sind wird mit dem großen 50er Spiel gestartet, wobei viele Runden Laurentia performed wurden. Anschließend ging es mit einer kleinen Wanderung ins Westfalenbad in Hagen mit Spiel, Spaß und Freude an Rutschen und Kletterwand. Abends gab es dann noch ein kleines Indoor-Lagerfeuer aus Kerzen, an dem wir schon einmal die Lagerfeuerlieder für das Sommerlager üben konnten.

Damit neigte sich das Wochenende auch schon dem Ende zu und nach dem Aufräumen am Sonntag ging es zurück in Richtung Heimat. Vielen Dank an die Pfadfinder der DPSG Sankt Elisabeth Hagen, die uns für das Wochenende beherbergt haben. Hier sind noch ein paar weitere Impressionen:

Comments are closed.